Quantcast
Channel: Kommentare zu: Nachrichtenagenturen und das Missverständnis mit der Exklusivität
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Matthias B. Krause

Lieber Björn, sehr gut auf den Punkt gebracht. Und um die Sache aus meiner Erfahrung als Agenturreporter zu ergänzen – Es gibt eine dritte Variante, von der die Agentur auch nichts hat: Die Kunden...

View Article



Von: Christiane

Ich stimme Dir zu. Exklusivität ist Käse und nur agenturintern wichtig. Ich glaube, dass Nachrichtenagenturen in Zukunft verstärkt bei der Einordnung von Nachrichten unterstützen müssen, in dem sie...

View Article

Von: Anton

Richtiger Ansatz, aber falsche Schlüsse: In erster Linie geht es natürlich (auch) um Marketing. Exklusivität stellt die Besonderheit eines Produkts heraus, sie soll es von der Masse (und dem Mitbewerb)...

View Article

Von: Max

Interessanter Beitrag. Ich denke, es kommt darauf an, was man unter Exklusivität versteht. Es gab schon immer exklusive Geschichten der Agenturen bei breaking news. Die dpa schafft es immer wieder, die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images